>> Community > Gästebuch von Missy
Anmeldung
Sie sind nicht eingeloggt. Wenn Sie noch kein Community-Mitglied sind, können Sie sich kostenlos anmelden.
Home-Bereich
Zuletzt eingeloggt
Zur Zeit aktiv
Neu in der Community
Mitgliedersuche
Loginname beginnt mit:
Arbeitsgruppen (Wikis)
Freundesliste
Hier werden Ihre Community-Freunde aufgelistet.Klicken Sie unten, um Mitglieder hinzuzufügen.
Gästebuch
Missy
Kontakt
Gästebuch von Missy
Teilnehmerin am 7. Jahreskurs vom 1.04.2005
Schwerpunkte:
Sozialrecht
Wahlfach:
Familien- und Erbrecht
Ausbildungsstand:
Examensvorbereitung
Hobbies:
Fitness, Kampfsport, Onlinespiele
Freunde:
k714129 (26), Katrin (31), Naddilie (26), netrop (25)
Tjo mein Gästebuch... was soll man dazu sagen? Über viele Verewigungen würde ich mich freuen.Wer mag und IRC benutzt, sollte mal in #examens-express im Quakenet vorbeischauen, wäre schön wenns dort nicht immer so leer wäre. Man könnte z.B. ein bischen quasseln, aber natürlich genau so etwas Sinnvolles anleiern, wie z.B. eine Lerngruppe. Also überlegts euch mal :)Gruß Missy
Hallo Missy, ich motiviere dich: Lernen, Lernen, Lernen.... Lebst du noch, oder lernst du schon? ;-)Gruß, Jan
BitteLernenSieJetzt (36), 15.02.2006
Hi Missy!Der Troll ist aber auch putzig!LG Jess
k714129 (26), 03.07.2005
hallo missy,da bin ich der erste der sich in deinem gästebuch verewigt. bisher war es jungfräulich, weil bei dir ein foto fehlt. du musst also mal eins von deinen speisekarnickeln reinsetzen. jess hat ihre katzen im profil & einen hund habe ich auch schon gefunden. wenn ich das pferdchen von meiner schwester reinsetze ist der zoo bald komplett.liebe grüße,net
netrop (25), 04.05.2005