| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sportangel21
|
Verfasst am: 06.09.2004 17:57 Titel: fernklausurenkurs |
|
|
| hallo! bin hier ganz neu dabei und wollt fragen, ob jemand auch momentan die klausur a 598 vom as-fernklausurenkurs schreibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeryn
|
Verfasst am: 07.09.2004 05:57 Titel: |
|
|
Heyho!
War das das mit den Damenblusen?
Mit dieser zweiten Pfandrechtsaufgabe konnte ich gar nichts anfangen.
Ich wollte mir heute die Strafrecht anschauen!
Schreibst du öfter Klausuren? Meld dich mal!
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
sportangel21
|
Verfasst am: 07.09.2004 06:33 Titel: |
|
|
hallo aeryn!
danke für deine antwort! ja genau, diese war das! wie hast du denn den ersten teil gelöst bzw. welche agl hast du genau geprüft?
bzgl. klausuren schreiben: ja, ich habs mir jetzt ganz fest vorgenommen regelmäßig die zwei klausuren pro woche zu schreiben!
bist du schon länger dabei bzw. bis wann schickst du sie denn immer wieder zurück? dachte mir, dass ich ab der nächsten immer freitags (also kommenden) die zivilrechtsklausur und dann eben am darauffolgenden montag die zweite klausur schreibe...
könnten uns doch gegenseitig ein bissle mut machen und die knackpunkte erörtern?
grüßle! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeryn
|
Verfasst am: 07.09.2004 08:47 Titel: |
|
|
| sportangel21 hat folgendes geschrieben: | hallo aeryn!
danke für deine antwort! ja genau, diese war das! wie hast du denn den ersten teil gelöst bzw. welche agl hast du genau geprüft?
bzgl. klausuren schreiben: ja, ich habs mir jetzt ganz fest vorgenommen regelmäßig die zwei klausuren pro woche zu schreiben!
bist du schon länger dabei bzw. bis wann schickst du sie denn immer wieder zurück? dachte mir, dass ich ab der nächsten immer freitags (also kommenden) die zivilrechtsklausur und dann eben am darauffolgenden montag die zweite klausur schreibe...
könnten uns doch gegenseitig ein bissle mut machen und die knackpunkte erörtern?
grüßle! |
Meld dich mal per email ([email protected]) oder ICQ: 44749575
Würd mich freuen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeryn
|
Verfasst am: 08.09.2004 06:57 Titel: |
|
|
Hey Angel, ich bin nun da, auch im ICQ! Meld Dich!
Hab schon mal ne grobe Gliederung für die Strafrechtsklausur gemacht. Wie weit bist du`?
Liebe Grüße,
Aeryn |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeryn
|
Verfasst am: 15.09.2004 07:43 Titel: |
|
|
Hallo!
Sind noch mehr unter Euch, die sich Woche für Woche mit den Klausuren quälen?
Ich häng morgens immer im ICQ, vielleicht einfach mal melden. Ich finde es hilft, wenn man mal über die Probleme spricht. Schreiben muß jeder seine Klausur immer noch selber.
Aber drüber reden hilft oft, manchmal versteht man noch nicht mal die Frage.
Über Kontakt würde ich mich freuen!
Liebe Grüße,
Aeryn |
|
| Nach oben |
|
 |
|