|
eJura-Community-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
netrop
|
Verfasst am: 27.04.2005 17:25 Titel: Lest ihr wirklich alle angegebenen Urteile? |
|
|
Hallo, lest ihr wirklich alle empfohlenen Entscheidungen nach? Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch und meist lerne ich dabei doch nicht viel neues, da die Probleme bereits vorher im Lehrbuch/Aufsatz dargestellt wurden.
Macht ihr das auch so? Hab schon ein schlechtes Gewissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Missy
|
Verfasst am: 28.04.2005 03:48 Titel: |
|
|
Moin,
ich guck mir von jedem erst die Druckansicht an, und wenn ich da mehr als 5 oder 7 Seiten sehe, wird das Ding ignoriert.
Ansonsten überfliege ich sie zumindest, wenn die Zeit reicht lese ich sie auch ausführlich und bearbeite sie, wie alle meine andere Literatur auch, durch Anstreichen mit Buntstiften. Also ich lese erst alles Andere und dann die Urteile, damit ich mich nicht verzettel und gucken kann, ob ich es mir erlauben kann sie zu lesen.
Gruß Missy |
|
| Nach oben |
|
 |
netrop
|
Verfasst am: 28.04.2005 06:05 Titel: Vielen Dank! |
|
|
Du machst ja wirklich von der Möglichkeit Gebrauch zu jeder Tages und Nachtzeit zu lernen. Morgens guildwars & dafür um 3:48 fleissig bei eJura.  |
|
| Nach oben |
|
 |
netrop
|
Verfasst am: 28.04.2005 06:07 Titel: Oh... |
|
|
7:48 Ich muss wohl mal wieder meine Augen testen lassen. Das viele lesen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Missy
|
Verfasst am: 28.04.2005 12:11 Titel: |
|
|
Abgesehen davon, dass ich wirklich schon zu jeder Tages- und Nachtzeit gearbeitet habe, bin ich aber vergleichsweise eher abends am Zocken (denn was sollte man auch, wenn man on ist und der gesamte Rest der Friendslist off, das macht ja auch keinen Spaß).
Aber heut wars echt mal sehr früh morgens, deutlich früher als sonst wegen Arzttermin
Gruß Missy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|