|
eJura-Community-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mariacchi
|
Verfasst am: 02.09.2006 09:12 Titel: Ende Jahreskurs |
|
|
Eine doofe Frage: Mein Jahreskurs läuft zum 30.9. ab. Ich will auch nicht verlängern, weil ich gerade schon im schriftlichen Examen stecke Ich hab aber von einem Freund gehört, dass die Kennung noch drei Monate gültig bleibt, man also weiter auf die alten Sachen Zugriff hat - stimmt das denn eigentlich oder hab ich ihn da falsch verstanden? In den FAQ finde ich dazu nichts, und ich will jetzt nicht anfangen, mir wie blöd Druckansichten runterzuladen, um noch Unterlagen für die mündliche Prüfung zu haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk
|
Verfasst am: 01.10.2006 11:41 Titel: |
|
|
Drei Wochen nach Kursablauf hat man noch Zugriff auf die letzten beiden Klausuren und die Bewertungen zu den letzten Wissens-Checks mit individueller Korrektur.
Alle kostenpflichtigen Bucher des gesamten Jahreskurses können ihren Zugang pauschal um 3 Monate zum Preis von 40 EUR monatlich verlängern. Den entsprechenden Antrag kann man sich einige Wochen vor Kursende auf der MyHome-Seite im Bereich "Buchungszeitraum verlängern" herunterladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk
|
Verfasst am: 01.10.2006 11:43 Titel: |
|
|
| An der Community kann man auch nach Kursende kostenlos teilnehmen. Die alte Kennung und das Passwort bleibt für diesen Bereich weiterhin gültig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|