|
Home-Bereich |
<<  |
|
|
|
|
|
Zuletzt eingeloggt |
 |
|
|
|
|
|
Neu in der Community |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
eJura-Community-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
k136339
|
Verfasst am: 11.10.2007 13:43 Titel: Druckfunktion |
|
|
Ich frage mich, ob der Fehler bei mir liegt oder die Druckfunktion schlecht ist:
Wenn man die Materialien ausdrucken möchte, dann ist die Formatierung schlecht, d.h. Skizzen sind über 2 Seiten usw.
Gibt es da eine Möglichkeit, "ordentliche" Ausdrucke hinzubekommen, die von der Formatierung her so aufgebaut sind, dass sie immer ideal an die Seitengröße angepasst werden?
MFG
F.Schütze |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk
|
Verfasst am: 14.10.2007 19:55 Titel: Re: Druckfunktion |
|
|
| k136339 hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, ob der Fehler bei mir liegt oder die Druckfunktion schlecht ist:
Wenn man die Materialien ausdrucken möchte, dann ist die Formatierung schlecht, d.h. Skizzen sind über 2 Seiten usw.
Gibt es da eine Möglichkeit, "ordentliche" Ausdrucke hinzubekommen, die von der Formatierung her so aufgebaut sind, dass sie immer ideal an die Seitengröße angepasst werden? |
Das Problem könnte daher rühren, dass in einigen wenigen Lerneinheiten die Schaubilder und Übersichten sehr breit sind. In diesem Fall hilft es aber, die Seiten quer auszudrucken. Das kann man im Druckermenü unter "Eigenschaften" einstellen.
HTML-Seiten ist es leider eigen, dass sie je nach Drucker und Druckertreiber ein bisschen anders auf dem Papier aussehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
k133341
|
Verfasst am: 22.10.2007 13:19 Titel: |
|
|
Wenn man unterhalb der zu bearbeitenden Stationen auf das Feld ganz recht klickt, bekommt man den gerade zu bearbeitenden Abschnitt als Druckansicht.Der muss dann nur noch ausgedruckt werden und ist so formatiert, dass er sich an die Seiten anpasst.
Liebe Grüsse  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|