|
eJura-Community-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Abgemeldeter Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.03.2004 07:53 Titel: Speichern eigener Notizen |
|
|
Hallo.
Es wäre toll, wenn Ihr eine Möglichkeit bieten würdet, die eigenen Notizen (bei mir mittlerweise vielfältig) samt dazu gehöriger Frage abzuspeichern. Bislang würde ich es zu mühselig finden die Texte in WordDokumente zu kopieren. Andererseits will ich meine Notizen nach Ablauf meines Turnus im Sep. nicht verlieren.
Zusätzlich: Gibt es eigentlich die Möglichkeit NACH Ablauf des Jahreskurses weiter bei eJura auf die eigenen Notizen sowie die KursContents zuzugreifen? Wie sind die Modalitäten, insb. Preise?
Danke für etwaige Infos.
R. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reichert
|
Verfasst am: 18.03.2004 23:13 Titel: |
|
|
Die Notizen zu den Wissens-Checks werden in der Druckansicht (Drucker-Symbol im Reiseplan) mit angezeigt. So kann man alle Wissens-Checks eines Abschnitts iklusive der eigenen Notizen ausdrucken/abspeichern.
Es gibt die Möglichkeit, den Zugriffszeitraum nach Abschluss des Kurses zum bisherigen Preis um drei Monate zu verlängern. Im Falle des April-Kurses, der Ende März ausläuft, wäre das also bis zum 30.6. Dazu wird in Kürze ein eigenes Formular zum Download angeboten.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|