|
eJura-Community-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Franzi
|
Verfasst am: 23.04.2006 10:48 Titel: Problem beim ausdrucken eines einzelnen Abschnitts |
|
|
| Hallo. Und zwar hab ich jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, dass ich bei einem einzelnen Abschnitt nicht den ganzen Text ausdrucken kann. Zum Beispiel bei Station 2, Zivilrecht 1, Abschnitt 01 - Wirksamwerden von Willenserklärungen. Bei der Druckansicht wird mir lediglich die Hälfte des gesamten Textes angezeigt. Bei anderen Abschnitten habe ich da kein Problem beim drucken. Woran kann das liegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk
|
Verfasst am: 26.04.2006 08:12 Titel: |
|
|
| Das Problem könnte daher rühren, dass in einigen wenigen Lerneinheiten die Schaubilder und Übersichten sehr breit sind. In diesem Fall hilft es aber, die Seiten quer auszudrucken. Das kann man im Druckermenü unter "Eigenschaften" einstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzi
|
Verfasst am: 29.04.2006 08:42 Titel: |
|
|
Leider hilft dies immer noch nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk
|
Verfasst am: 02.05.2006 20:17 Titel: |
|
|
| Franzi hat folgendes geschrieben: | Leider hilft dies immer noch nicht.  |
Wie druckst du denn die Lerneinheit aus? Verwendest du die Druckansicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|