|
eJura-Community-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jurakrümel
|
Verfasst am: 13.04.2007 11:40 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte auch mal eine technische Frage zur Wiedervorlage: Vielleicht kann man dort noch so eine Art Kalender einbauen, damit er dich an einem bestimmten Termin an die Wiedervorlage erinnert. Den Termin kann ja dann jeder manuell einstellen.
Ich z.B. arbeite nach dem System: Erst nach einem Tag wiederholen, dann nach einer Woche... So muss ich mir die Daten zur Erinnerung immer in einen externen Kalender eintragen, da ich das sonst einfach vergesse.
Vielleicht könnt ihr mal darüber nachdenken?
Liebe Grüße vom
Jurakrümel |
|
| Nach oben |
|
 |
Neraide
|
Verfasst am: 30.08.2007 14:59 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob es an meiner Darstellung liegt, aber ich finde dass sich die Schriftart nicht sehr flüssig liest. Insbesondere verschwimmt das "d" immer mit dem nachfolgenden Buchstaben. Gerade wenn ich Urteile lese, macht mir das etwas zu schaffen.
Ich benutze einen Firefox Browser in der aktuellsten Version unter Windows XP.
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk
|
Verfasst am: 03.09.2007 18:42 Titel: |
|
|
| Neraide hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir nicht sicher ob es an meiner Darstellung liegt, aber ich finde dass sich die Schriftart nicht sehr flüssig liest. Insbesondere verschwimmt das "d" immer mit dem nachfolgenden Buchstaben. Gerade wenn ich Urteile lese, macht mir das etwas zu schaffen.
Ich benutze einen Firefox Browser in der aktuellsten Version unter Windows XP. |
Je nach Bildschirmauflösung erscheint die vorgegebene Schriftgröße manchmal als zu klein. Die Seiten sind dann nur schwer lesbar. Daher gibt es die Möglichkeit die Schriftgröße anzupassen: Über den Button links oben unter dem "Login"-Symbol kann zwischen kleinen, mittleren und großen Schriftarten gewählt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|