|
eJura-Community-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rollitwin
|
Verfasst am: 18.04.2005 13:32 Titel: Wiedervorlage |
|
|
Es wäre schön, wenn man bei der Wiedervorlage nicht nur einzelne Rechtsgebiete, sondern auch einzelne Stationen (unabhängig von der Prozentzahl der Lösung) auswählen könnte!
Bsp.: Ich bearbeite montags ZivilR I/2. Station und möchte am Dienstag (bevor ich ein neues Fach bearbeite) ausschließlich ZivilR I/2. Station (zu Wiederholungszwecken) zur Wiedervorlage
Oder geht das bereits irgendwie, und ich weiß es nur nicht?! |
|
| Nach oben |
|
 |
SteffenG
|
Verfasst am: 18.04.2005 18:05 Titel: |
|
|
Es wäre schön, wenn sich ein eJura-Verantwortlicher dazu mal zu Wort meldet. Mich interessiert das nämlich auch.
Steffen |
|
| Nach oben |
|
 |
Missy
|
Verfasst am: 18.04.2005 19:27 Titel: |
|
|
So wie ihr das wollt (und mich das auch interessieren würde) geht es afaik nicht.
Womit man sich natürlich behelfen kann, ist einfach die betreffende Station nochmal durchzuarbeiten. Aber so richtig komfortabel ist das nicht, das ist wohl wahr.
Gruß Missy |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: 20.04.2005 05:22 Titel: |
|
|
Auch ich fände es praktisch, wenn man für einzelne Stationen ein Datum zur Wiedervorlage eigeben könnte.
Klar kann man sich das auch über outlook oder einen Kalender organisieren, aber, wie oben schon gesagt, ist das nicht sehr komfortabel, außerdem muß man sich ja dann durch die ganze Station nochmal durchklicken und wer so eine langsame Verbindung hat wie ich, der weiß wieviel unnötige Zeit das kostet.
Es wäre wirklich schön, wenn sich einer der Autoren hier mal zu Wort melden würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funk
|
Verfasst am: 25.04.2005 19:11 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag!
Wir prüfen momentan die Möglichkeiten der Umsetzung, insb. die Datenbankabfrage muss dazu etwas umprogrammiert werden.
Schöne Grüße
Christine Funk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|